Seiten

Mittwoch, Januar 10, 2018

Nebelbrühe




dicke Nebelbrühe von anfang an

  Wie wird das Wetter heute ? 

Die Sonne ist heute so gut wie nicht zu sehen ... behauptet  zumindest  W e t t e r . c o m

Die letzten Tage lag wetter.com was die Anzahl der  Sonnenstunden anbetrifft 
sowas von daneben. Doch heute fast richtig. Denn die Sonne schaffte es heute tatsächlich
 nicht durch die dicke Nebelfront. Es blieb den ganzen Tag feucht neblig und entsprechend
kalt. Heute fehlten mir meine Overknees Strümpfe aus der Mongolei :-) - da ich janz 
schön kalte Füße und Beine hatte.



Nebel


 KAWA erinnert sich bei der heutigen Kurzfahrt an die vielen
 G r a c h t e n   in Holland die ihr doch so gut gefielen.


guck mal eine Gracht wie in Holland ....


KAWA erfuhr sich heute nach guten 2 1/2 Jahren
  ihren 52 ooo km



52 ooo km nach 2 Jahre + 5 Monate + 15 Tage + 15 Stunden oder so ....






Garmin scheint keinen Temperatur Fühler zu haben.

1 Kommentar:

Christoph Lüders hat gesagt…

Boahhh - Kawa ist ja nicht aufzuhalten. Unddas trotz des ungemütlichen Wetters :-). Da kann sich die Sertao mal 'ne Scheibe abschneiden.