Seiten

Mittwoch, Januar 24, 2018

Wat für`n Wetter´chen





KAWA oberhalb vom Überlinger Fjord


Heute ist hier bombastisches Sonnenschein Sommerwetter.
Da wollte KAWA doch gleich mal duschen um ihren Winterdreck
loszuwerden. Schön  wär`s wenn sich das Wetterchen noch ein 
paar Tage halten würde.



frisch abgeduscht



 Heute warf ich mal einen Blick auf  KAWA`s  8 Wochen  mit  4399 km gefahrenen
jungen Heidenau SIOS2 Winterreifen. Der scheint bis zur  Hälfte vom Profil bereits 
verloren zu haben. Sieht nicht danach aus, dass er nördliches Gefilde noch erfahren 
wird. Wird wohl nur noch für Tschechien und Österreich reichen .... bohhhhhh. Sollte 
das eintreffen, brauche ich noch einen neuen Vorderreifen, nein -  ich lass den alten
lagernden nochmals raufziehen und lager den vorderen Sios2 ....die Vorderreifen
halten ja immer ewig. Einen neuen Heidenau K60 habe ich ja noch zu liegen.



na - das is ja ein Ding ... 8 Wochen jung 4399 km und fast platt



Wären wir jetzt flexibel und hätten genügend Kohle wäre
das sicherlich ein tolles Angebot :


 Tom    T h e   M o t o   N o m a n d     bricht seine Reise in Südamerika ab
und verkauft sein   M o t o r r a d   eine vollausgestattete und modifizierte
 HONDA CRF250L  
 welche in Lima / Peru übernommen werden kann.


ICH sach ja, die Wörter mit Umlaut taugen nichts .... 

1 Kommentar:

Christoph Lüders hat gesagt…

Da bin ich neidisch! Bin ja schon froh daß es heute mal nicht geregnet hat. Sonne hatte ich das letzte mal in Afrika :-)